Projekt ist beendet.

135
Spenden bisher
10.879 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Liebe(r) Spender/in, liebe(r) Unterstützer/in! 

Schön, dass Du hier bist und Dich für unser Projekt interessierst! Wir sind Claudi, Betül und Markus und bilden eine helfende Organisation aus Reutlingen. Die Drei Musketiere Reutlingen e.V. Drei Musketiere deshalb, weil wir zu beginn zu dritt waren und wir uns mit Leib und Seele für diese Sache einsetzen! Inzwischen sind die Musketiere eine Truppe aus 14 Mitgliedern. Tinka, Yasemin, Rebekka, Milli, Sabine, Susi, Claudia, Martin, Jens, Alex und Michi. 3-4 mal im Jahr senden wir unsere Musketiere als Team direkt in die Krisengebiete. 
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, geflüchtete Menschen aus dem syrischen Krisengebiet, direkt vor Ort, nämlich dort wo die Hilfe drigend benötigt wird, zu unterstützen. Unser Vorrangiges Ziel ist es, den Menschen in den zahlreichen, nicht organisierten, türkischen Camps mit dem Nötigsten, wie bspw. Wasser, Öl, Brot, Reis, Hygieneartikeln oder auch kleinen Spielsachen zu versorgen. Wir organisieren die benötigten Hilfsgüter immer direkt vor Ort und bitten daher dringend um Eure Unterstützung! 
Vorort, in der Türkei, arbeiten wir mit einer Partnerorganisation zusammen. Jede noch so kleine Spende hilft! Sowohl uns zur Unterstützung, als auch den geflüchteten Menschen in den Camps. 
Wir bieten jedem Spender an, Einblick in unsere Abrechnungen und Bilanzen zu erhalten. Wir wollen so, die größtmögliche Transparenz schaffen und aufzeigen, dass jeder gespendete Euro direkt bei den geflüchteten ankommt. 

Vielen Dank!

Eure Drei Musketiere!

Projektort: Çesme, Türkei

Ansprechpartner:

Markus B.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden