47
Menschen haben
bereits gespendet
7.032 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

Die Onlineplattform ichhelfe.jetzt vermittelt zwischen Hilfsorganisationen und Menschen, die sich für Flüchtlinge freiwillig engagieren wollen. Dazu können Freiwillige ihre Sach- oder Zeitspenden-Angebote auf der Plattform eintragen; Hilfsorganisationen rufen die Hilfsangebote anschließend ab, sobald sie benötigt werden.

So will ichhelfe.jetzt eine neue Helferkultur und -dynamik in Deutschland etablieren, hilfsbedürftige Menschen in unsere Gesellschaft inkludieren und unsere offene und demokratische Gemeinschaft stärken.

Unser Projekt wird durch Privat- und Unternehmensspenden finanziert. Daher sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen, um unsere Ziele erreichen zu können. Unser Team bemüht sich um einen effizienten Mitteleinsatz, die Inanspruchnahme von Pro-bono-Leistungen und ein professionelles Projekt- und Produktmanagement. 

Es konnten deutschlandweit schon rund 30.000 Spendenangebote registriert und zahlreiche Spenden und Helfer erfolgreich an Hilfsorganisationen vermittelt werden. Damit es noch mehr werden, brauchen wir Deine Unterstützung! Bitte hilf uns dabei, ichhelfe.jetzt zu einem wirkungsvollen und nachhaltigen Projekt auszubauen! 

Vielen Dank!

Dein ichhelfe.jetzt Team

===

Website: http://ichhelfe.jetzt
Facebook: https://www.facebook.com/ichhelfe.jetzt
Twitter: https://twitter.com/ichhelfejetzt
Presse: https://ichhelfe.jetzt/presse

Projektort: Freiberger Straße 2, 01067 Dresden, Deutschland
Fill 100x100 1467031015 img 0597

Ansprechpartner:

Mandy P.

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden